Klaus Wagenhals jetzt auch als BVMW-Berater zertifiziert!

Übrigens: Dr. Klaus Wagenhals ist seit Mitte August als Berater  vom  BVMW zertifiziert und kann nun mit seiner Dienstleistung auch über diesen Verband und seine Mitglieder gebucht werden. Er hat sich dort – wie auch auf der entsprechenden linkedIn-Seite – als sehr anpassungsfähiger, bedürfnisorientierter Begleiter von Veränderungs-Prozessen – insbesondere auch mit der Zielrichtung „newwork“ oder „agile Organisation“ – dargestellt und gezeigt, welche „Stellschrauben“ heute in VUCA-Zeiten gedreht werden müssen, um wirkungsvoll zu sein.

Aufgrund seiner langen und vielfältigen Erfahrung in unterschiedlichen Branchen  und Führungsbereichen ist er in der Lage, Vorgehensweisen und Rahmenbedingungen zusammen mit seinen Kunden zu entwickeln und anzuwenden, die Veränderungen und gleichzeitig das Lernen darüber voranbringen. Er hat dort besonders betont, dass metisleadership für mutiges und leidenschaftliches Verändern steht – ohne „Konzepte von der  Stange“ und unter  Berücksichtigung auch schwieriger oder besonderer Stakeholder  (betriebliche Interessenvertretungen). Also: Lets connect, lets develop, lets create solutions!