Gerade erschienen: Adaptabilität – Impulse für die Verbesserung der eigenen Anpassungsfähigkeit.

Dr. Frank Kühn und Dr. Klaus Wagenhals haben mitgeschrieben und Spaß daran gefunden – ausgehend von ihrem Beitrag zum 2020 im Hanser-Verlag erschienenen „Workbook Change Management“ wollten sie nochmal zuspitzen, welches Verständnis von Adaptabilität wir haben, dass man nicht endet als bloßer „Anpasser“ an eh schon laufende Hypes und warum wir glauben, dass in vielen Unternehmen deutlich mehr Potenzial zu heben und PS auf die Straße zu bringen ist. Außerdem haben Sie in ihrem Beitrag erläutert, warum sie glauben das dies aber derzeit nicht gelingt (nach unserem Eindruck).

Wir möchten dieses Buch deshalb bekannt machen, weil wir glauben, dass es ein derzeit wichtiges Thema aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet. Insofern wünschen wir uns viele Leser*innen – wäre doch schön, wenn wir in diesen schwierigen, aber auch interessanten und sehr energiegeladenen Zeiten eine offene, spannende Diskussion zur Anpassungsnotwendigkeit, -bereitschaft, -fähigkeit, usw. hinbekommen würden.

Wo die Adaptabilität so wichtig ist!

– ISBN-10 ‏ : ‎ 3766499734
– 
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3766499738